ST. MARIEN PARTYNIGHT

Seid dabei, wenn wir unsere erste ST. MARIEN PARTYNIGHT feiern!
Dafür haben wir am Freitag nur einen Punkt auf der Tagesordnung: Party machen!
Unterstützt uns bitte auch auf Facebook, indem ihr dort der Veranstaltung zusagt und besonders toll wäre es, wenn ihr die Veranstaltung auch noch teilt!

Wir möchten, dass die ST. MARIEN PARTYNIGHT ein Erfolg wird und wir in zwei Jahren sagen können: “Herzlich willkommen zur 2. ST. MARIEN PARTYNIGHT!” :-)


Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook!

Und hier noch das, was euch am Freitag, den 08.05.2015 bei unserer ST. MARIEN PARTYNIGHT erwartet:

19:00 Uhr bis 19:30 Uhr:                                               Einlass & gemütliches Vorglühen

19:30 Uhr bis 20:00 Uhr:                                                Vorband - HipHop Künstler J-J-Dub

Inspiriert von HipHop, Reggae und Dancehall hat der Dorstener Rapper schon einige Tracks aufgenommen, die auf Facebook und Youtube die Runde gemacht haben.
Für einige Reggae - Soundsysteme schrieb er Dub - Plates, die in ganz Deutschland gespielt werden. Seine Beats produziert er selbst, einige kommen aber auch von anderen Produzenten.
Mit seinen deutschen Texten deckt er eine große thematische Bandbreite ab, aber für unser Schützenfest hat er natürlich hauptsächlich seine gute Laune Tracks im Gepäck und möchte uns ordentlich in Partystimmung versetzen!
Er ist übrigens auch Mitglied in unserem Verein und als echter Marienschütze hat er natürlich den Rhythmus im Blut!
HipHop auf einem Schützenfest??? Yes, we can!!!

20:00 Uhr bis 02:00 Uhr:                                             Hauptact - Partyband BACKSTAGE LIVE

BACKSTAGE LIVE, das sind fünf Musiker, die sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben haben. Der enge Kontakt mit dem Publikum und der Spaß an der Musik, sind für sie die wichtigsten Grundlagen, damit es für uns ein unvergessliches Fest wird.
Aufgrund jahrelanger Erfahrung auf großen und kleineren Schützenfesten, echte Schützenfestprofis. Sie sorgen mit immer aktuellem Programm und individuellem Entertainment dafür, dass jedes Schützenfest mit ihnen immer was Besonderes wird.
Sie spielen alle Musikrichtungen, um individuell auf jede Feier und jedes Publikum eingehen zu können.
Sie spielen, wie der Name schon sagt, ausschließlich LIVE. Da kommt nichts vom Computer, Tonband, Sequenzer, etc. und deshalb heißt es mit BACKSTAGE LIVE: “Musik und Party pur”!

Und wer dann noch nicht genug hat...am Samstag feiern wir ab 20 Uhr einfach weiter, natürlich wieder mit BACKSTAGE LIVE!

Wir freuen uns schon auf die Party mit Euch!!!!




Unser Königspaar

König Manuel I.

Kabbe

mit seiner

Königin Annette II. Krampe


Sich selbst nur Freude machen,

macht keine Freude.

Freude macht nur Freude,

wenn sie geteilt wird.


Seitenaufrufe:

Besucherzaehler